Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo, ich bin Lisa bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit noch. In meiner dadurch begrenzten Freizeit spiele ich Gitarre, tanze ganz gern Hip Hop und schreibe sehr gerne Kurzgeschichten weshalb ich auch blogge, ich hatte als ich 12 war schonmal einen Blog den ihr aber nicht unbedingt sehen müsst. Auf diesem Blog (HowLifeShoudBe) werde ich alles mögliche schreiben: Kurzgeschichten, Lustige Dinge die ich erlebe und vieles vieles mehr. Also... wenn du willst, schau doch mal rein!

 

Alter: 23
aus: 50674 Köln
 
Schule: Geschwister-Scholl-Gymnasium in Pulheim
Universität: Universität zu Köln in Köln


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wurde ich wegen meinen schon damals häufig bunten Haaren geärgert.

Wenn ich mal groß bin...:
Weiß ich, mal schauen was kommt...

In der Woche...:
Geh ich studieren, habe einen nebenjob und gehe ich meinen Hobbys nach.

Ich wünsche mir...:
Immoment... Nichts

Ich glaube...:
Wie jetzt soll ich euch jetzt erzählen ob ich Christin bin?
Nein ich bin nicht getauft.

Ich liebe...:
meinen Freund und meine familie

Man erkennt mich an...:
Meinen vielen Hellblauen Strähnen, Hochsteckfrisur, manchmal Nerdbrille, Chuks

Ich grüße...:
Alle Leute die ich kenne, oder mal gesehen hab. Eigendlich aber auch jeden der mir in der Uni entgegen kommt.



Werbung




Blog

Video Day

Hey, ich bins wieder ich bin jetzt seit ungefaehr 1 Stunde wieder bei mir Zuhause war heute auf dem Videoday. Alter, Geile Scheisse. Hatte heute ein weisses T-Shirt an und da sind jetzt die Unterschriften von:

LeFloid, Y-Titty, SpaceFrogs, DieLochies und von Applewar drauf. ganz ehrlich es war soooo geil so geile Stimmung!

 Bis zum nächsten Videoday leute!!!

24.8.13 22:48, kommentieren

Empfehlung: "Die Rebellion der Maddie"

Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zaehlt. Gemeinsam kaempft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles kuenstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das Gesetz der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schluesselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen? In welcher Welt will sie leben - und sich verlieben?

22.8.13 21:36, kommentieren